Mittwoch, 11. August 2010

Auf den Nadeln...

für den Shop habe ich zwei Projekte auf den Nadeln.

Ein aus 100% Merino Laceschal in einer wie ich finde traumhaften Farbe.Schmuseweich ist die Wolle und das Lacemuster wird über 30 Maschen gestrickt.




Dann noch diese Handstulpen, von denen eine schon fertig ist. Gestrickt aus Rowan 4ply Tweed in einer Meeresgrünen Farbe mit einer Perle in der Blüte.




Beides aus meinem Stash, der in dem letzten Jahr meiner Blogpause nicht weniger geworden ist, da ich auch nicht mehr so viel gestrickt habe. Insofern freut es mich natürlich die Schranktür zu öffnen, und immernoch viel Material vorzufinden. Ich entdecke aber auch eine neue Vorliebe von mir. Pure Organanic! Alle Schattierungen grau, zartes braunsand, von Rico Design und auch von Austermann gibt es wunderschönes Alpaca in herrlichen Strängen.

Kommentare:

  1. wie schön, dass du dich bei mir gemeldet hast! ich habe neulich noch im internet gesucht, ob es mittlerweile eine andere homepage von dir gibt, weil ich deine einträge immer so gern mochte...
    liebe grüße,
    linnea

    AntwortenLöschen
  2. @linnea,
    wie lieb von Dir! Ich freue mich sehr über Deine Worte. Danke schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!