Montag, 16. August 2010

Da hilft nur eines...



es regnet und regnet...seit gestern schon!
Zwar ist es warm, aber dennoch ungemütlich. Wo ist der Sommer, wo sind die schönen Augusttage mit dem Kuchen unterm Apfelbaum? Nun, ich hole mir kurzerhand etwas bunte Wolle aus dem Vorratsschrank meiner Sommergarne und häkle mir den Regen weg!

Kommentare:

  1. Ja, ja...*gg* aber heute schüttet es schon wieder wie aus Eimern...

    AntwortenLöschen
  2. Uahhhhh, Schöner Blog, Schöne Sachen.....supertoll....werde dich jetzt sofort, aber wirklich sofort bei mir im Blogroll verlinken. Dein Blog ist echt sehenswert......

    Lg aus Luxemburg

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. bei den herrlich bunten Farben verschwindet der Regen bestimmt im nu:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen lieben Kommentar! Zu Deiner Frage nach der Sockenwolle, ich strick am liebsten mit der ganz normalen Sockenwolle 4-fach. Da ich aber sehr locker stricke komme ich auf eine Maschenprobe von 23 Maschen auf 10cm. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei mir: bunte Farben in Baumwolle um das triste "Draußen-Grau" weg zu häkeln.
    Viel Freude beim Stricken des gemeinsamen Lieblingsmodells und gutes Gelingen wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Fleur de la Laine ist wieder zurück, wie schöööön!

    Darf ich Dich auch gleich mal verlinken? Ich finde den Blog so schöööön!

    Ich selbst hatte eine längere Strickpause und bin jetzt wieder voll dabei :-)

    Ganz liebe Grüße von Larissa

    AntwortenLöschen
  7. @Larissa
    schön, dass Du wieder hier zu Besuch bist. Ich freue mich sehr!
    @Sandra
    heute ist es ein ganz heißer Samstag. Herrlich und wundervoll dieser Spätsommertag im August. Ich habe Alpakawolle auf der Häkelnadel und träume von Martha, für die ich die Baumwolle schon liegen habe und freue mich schon darauf sie im Februar zu beginnen. Jetzt lohnt sich das wohl nicht mehr*gg*
    Liebe Grüße für Dich und einen schönen Sonntag!
    @Ghislaine
    Ich habe auch so schöne Sockenwolle liegen und Du hast schon Recht, viel zu schade*gg* um sie an den Füßen zu tragen!
    Liebe Grüße und auch für Dich einen schönen Sonntag!
    @Nina
    Hallo Nina,
    schön Dich hier wieder begrüßen zu können und liebe Grüße von hier aus!
    @Sonja
    danke schön, wie überaus lieb von Dir. Ich freue mich sehr!
    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!