Freitag, 6. August 2010

Etwas Zartes...



für den kommenden Herbst habe ich schon auf den Nadeln. Damit werde ich meine Handgelenke schön wärmen.Ein Traum in Flieder und so weich wie Flaum. Noch nicht ganz fertig, denn der Rand wird an beiden Enden der kleinen Pulswärmer noch verändert.

Muster: by Fleurdelalaine
Garn: silkhair
Farbe: Flieder/Mauve
Nadeln No 2,5mm
es wird mir vier Nadeln des Nadelspiels gestrickt.

Kommentare:

  1. so zart. und leicht.

    tut schon beim stricken gut, nicht wahr?

    herzlichst, rosa (p.)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    schön wieder von Dir zu lesen und zu hören.
    Dein Blog habe ich immer sehr bewundert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Moin, moin

    da bist Du ja wieder! Habe lange Zeit bei Dir still mitgelesen und dann leider nicht mehr wiedergefunden! Entdecke Dich gerade eben zufällig (gibt ja eigentlich keine Zufälle..) bei Krawuggl.
    Nee, watt schön. Dann kann ich Dich ja jetzt verlinken, auf das ich Dich immer wiederfinde!
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maartje,
    du bist also wieder aktiv. Das finde ich wundervoll.Schön, wieder von dir zu lesen.
    viele liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maartje,
    endlich habe ich dich wiedergefunden :-) Ich hab ja immer so gerne bei dir vorbeigeschaut und gelesen und deine alte Blogadresse schlummert immernoch in meinem Feedreader.... Nun habe ich die neue gleich mal verlinkt und freue mich auf die neuen Beiträge.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. hallo ohhh wie schön du strickst . herrlich . Deine obigen angestrickten sachen werden sehr schön.
    ps. darf ich fragen hast du den blog hintergrund selsbt gemacht finde ich wudnerschön. Ganz liebe Wochenendgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  7. @Marlies
    wenn Du ganz rechts unten auf die weißen Segel clickst, dann kommst Du zu Nordwind Design.
    Ich freue mich, dass Dir mein neuer Blog gefällt...mir nähmlich auch :) Auch an Dich liebe Wochenendgrüße
    @Tina
    wie lieb von Dir und sei auch im neuen Blog ganz herzlich willkommen!
    @Sandra,
    danke Dir meine liebe Sandra. Ich finde es auch wieder schön dabei zu sein! Liebe Grüße für Dich!
    @Christel
    vielen Dank darüber freue ich mich sehr und sei auch Du ganz herzlich im neuen Blog willkommen.
    Liebe Grüße auch an Dich!
    @anonym
    Danke schön und sei willkommen!
    @rosa.p
    Oh ja, es ist eine absolut sinnliche Angelegenheit dieses Garn zu verstricken. Ich habe mir auch schon Deine rosa Jacke, die Du mit Kidsilk verstrickt hast auf meine Stricknadeln beschworen. Ein Hauch von Puder ganz wundervoll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!