Sonntag, 15. August 2010

Indian Cross Stitch Demo





Bei Knit and Tonic im Strickblog entdeckt. Ein schönes Muster finde ich und sehr anschaulich in diesem Video, insofern werde ich es heute auch mal versuchen, damit meine Stricknadeln zu füllen.

Kommentare:

  1. Liebe Marie,

    vielen Dank für Deine lieben Grüße und Dein Lob für "die Jungens". Es freut mich, wenn auch Du sie so sehen kannst wie ich: zum verlieben! Die Beiden sind dank ihrer Ausstrahlung natürlich ergiebige Foto-Modells.
    Zudem freut und ehrt es mich, dass ich jetzt in Deiner Link-Liste "auftauche". Danke!
    Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag, einen guten Wochenstart und weiterhin viel Freude bei Deinen einzigartigen Werken.
    Herzliche Grüße bis bald
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. @Christel
    vielen vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber, dass Dir meine *Strickerei* gefällt.
    Einen schönen Start auch für Dich in die neue Woche. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!