Donnerstag, 26. August 2010

Lesen...


ich habe es mir eben hier bei der Autorin bestellt, nachdem ich die Leseprobe verschlungen habe. Ich bin ja nun keine Tuchstrickerin, doch die Idee der Autorin fasziniert mich ungemein und vielleicht bekomme ich Lust aufs Tücherstricken...
Ein richtig schönes Buch für die Herbststrickabende so erhoffe ich mir!

Kommentare:

  1. Hallo und Moin,moin
    Du hast recht; das hört sich sehr verheißungsvoll an und so, wie ich Dich einschätze, wirst Du Dir am Ende auch noch die Anleitung besorgen und zur Tuchstrickerin!?
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Schön dich in der Bloggerwelt wieder gefunden zu haben!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Maartje,
    ich hab dich ja so sehr vermißt,
    umso schöner ist es, wieder von dir
    lesen. So lange warst du weg, ach ich freu
    mich so sehr.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!