Freitag, 13. August 2010

Phoebe's Sweater Knit in 80 seconds




Ein CLICK auf die Website

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl klasse gemacht ! So schnell möchte ich das auch können :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. @Eva,
    ich habe gestern Abend wie hynotisiert davor gesessen und war einfach nur begeistert! :)

    Ein schönes Wochenende auch für Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maartje,
    gestern habe ich entdeckt, dass du wieder da bist. Ich hatte nicht mitbekommen, dass du eine Blogpause einlegen wolltest und war ziemlich verwirrt, dass du auf einmal weg warst. Jetzt bist du wieder da und ich freue mich riesig. Euch scheint es gut zu gehen. Ich freue mich einfach riesig, dass ich wieder bei dir lesen kann:-))

    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. @Astrid
    vielen vielen Dank für Dein Willkommen zurück! Sei ganz herzlich eingeladen weiterhin im neuen Blog zu lesen.
    Liebe Grüße an Dich und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja schön gemacht. mir ist aber dabei aufgefallen, dass ich nie am tisch stricke...
    linnea

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wenn es bloß in Wirklichkeit so schnell gehen würde... :)

    AntwortenLöschen
  7. @linea
    doch, gelegentlich schon, aber ich denke, hier wurde extra am tisch gestrickt, um den gesamtem <vorgang zu zeigen. Aber ich stricke viel lieber im Bett*gg* allerdings würde ich auch auf dem Baum stricken...*gg*
    @Siga
    Hallo Siga,schön Dich hier im Fleur de la Laine begrüßen zu können. Ich WILL es gar nicht so schnell haben*gg* nein, bei mir ist slow knitting angesagt!
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Besuch. Ich freue mich!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!