Dienstag, 28. September 2010

Die verstrickte Dienstagfrage 39/2010

Hier gehts zum Wollschaf  click



 Das Wollschaf fragt am Abend...
Wie kreativ seid ihr beim Socken stricken, vor allem beim Schaft? Strickt ihr ganz langweilig nur Rippenmuster, oder tummeln sich auf eurem Schaft vor allem ausgefallene Muster? Und wenn ihr Muster strickt, strick ihr dann Zoepfe, oder Lochmuster, oder ausgefallene Rippenmuster?

Viele Dank an Connie für die heutige Frage!

Fleurdelalaine antwortet:
Den Schaft passe ich dem übrigen Sockenmuster an. Mal so mal so! Ich habe beim Sockenstricken und vor allem beim Schaft keine festgelegte Nuance. Zudem muss ich gestehen, dass ich nun nicht DIE leidenschaftlichste Sockenstrickerin bin. Ich stricke Socken, wenn ich welche brauche!Dennoch hat sich mein Geschmack an Farbe geändert. Ich verstricke mehr und mehr einfarbige Sockenwolle und mache mir nichts mehr aus dem Farbverlauf. Für meine Tochter stricke ich mal einfarbig mal bunt, so wie ich es am besten kombinieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!