Donnerstag, 30. September 2010

The Purl Bee

Heute Morgen kam es an...




übern großen Teich geflogen, direkt auf meinen Stricktisch. Ich bin begeistert, wenngleich ich schon das eine oder andere im Blog von Purlbee gesehen habe und mir imgrunde das Anleitungsbuch hätte sparen können, doch es ist traumhaft schön in den Seiten zu blättern und zu planen und Garn auszuwählen, was man machen könnte und so weiter...na, ihr kennt das ja auch.

Hier noch ein schönes Bild von einer Anprobe von Mademoiselle:
Sie hat eine Vorliebe für Mauvefarbene Mützen und trägt sie sehr gerne. Kein Wunder, denn MAMA liebt Mützen, das Kind eben auch *grins* und so konnte ich heute Morgen einen total süßen Schnappschuss machen.

Die Sonne kracht ins Fenster, der Himmel erstrahlt in einem wunderschönen Blau heute Morgen... und so steht einer Fahrt an der Weser entlang nichts im Wege...ich hoffe es bleibt auch heute Nachmittag so schön.
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo und moin, moin,
    mal eben auf die Schnelle bevor ich das WE in der Heimat verbringe!
    Danke für Deinen lieben Kommentare zu meinen Fotos. Freue mich immer noch wie ein Kind, wenn mal jemand "rüberschaut" und auch noch Gefallen findet.
    Ja, Bremen und Schnoor sind immer wieder sehr erbaulich. Aber.... es kommt noch besser: am nächsten Samstag rutsche ich mit meinen Kolleginnen mal wieder für ein paar Stunden nach Worpswede rüber. Das sind immer wieder ganz besondere Stunden. Falls Du noch nicht da warst .....empfehlenswert!
    Ich grüße Dich herzlich und wünsche Euch schöne Wochenend-Stunden bis bald
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. @Christel
    na klar kenne ich Worpswede *gg* Zum ersten Mal war ich in den 70zigern mit der Schulklasse dort, danach immer mal wieder. Es ist wunderschön dort undgenau wie Du sagst...ganz besondere Stunden!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, bis bald!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!