Sonntag, 12. September 2010

Seidenkimono, Booties, Schaltuch und Beret aus der Horstia Maulbeerseide

Das Schultertuch für mich aus der Horstia Maulbeerseide in einem wunderschönen Erdbeerton. Ich tage es sehr oft.

Passend ein Beret aus der Maulbeerseide. Wundervoll warm.


Hier noch einmal Fotos von der Maulbeerseide/Horstia. Ich hatte sie für den Babykimono und Booties verstrickt. Für mich dann Tuch und Beret.Bei Ghislaine habe ich die Wolle in einem traumhaften Blau entdeckt.

@GHISLAINE
ich habe die Wolle unheimlich gerne verstrickt. Ich hatte einige Knäule geschenkt bekommen, die gerade mal für den Kimono plus Schühchen reichten und für Beret und Tuch. Ein Vergnügen dieses Garn zu verstricken!



Booties auf der Nadel...
...und fertig!
Der Kimono war und allerliebst...


Die Fotos zeigen mal wieder, wie schnell doch die Zeit vergeht. Der Kinono passt natürlich nicht mehr, wird aber der Puppe sehr gerne angezogen *gg* Die Booties hab ich aufgehoben und ziehren meinen Schreibtisch!





Einen schönen Wochenanfang für euch alle!

Kommentare:

  1. Hallo Ohh wie schön dein Angestricktes aussieht. Ganz e liebs grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Tuch und Beret sehen wirklich toll aus. Die Farbe ist echt zum "anbeißen" :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. @Marlies
    Ghislaine wollte gerne Fotos sehen von meinen Horstia Maulbeerseide Projekten vor fast 2 Jahren hab ich das gestrickt. Beret und Tuch trage ich natürlich noch. Das Kimono und Schühchen sind meiner Tochter mittlerweise zu klein *gg*

    Liebe Grüße
    M.

    @Willow
    oh ja stimmt. So ein herrliches Erdbeerpink. Ich liebe die Farbe sehr und trage Beret und Tuch absolut gerne!
    Liebe Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  4. Du das ist aber lieb, daß Du gleich Fotos rausgesucht hast. Danke! Das sind ja beides super Farben und Du hast wunderschöne Sachen draus gemacht.Das Beret ist ein Träumchen! Liebe Grüße und eine schöne strickige Woche!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!