Montag, 11. Oktober 2010

Eine Tuch aus Shetland 100%uld von Karen Noe

 Ich suchte nach einem schönen robusten Garn für ein Tuch und das Karen Noe Garn ist ganz bezaubernd. Meine Farbe ohnehin und 50g haben eine Lauflänge von 220m.


Ich bin mir natürlich immer noch nicht schlüssig, welches Tuch ich stricken möchte.  Ich habe bei ravelry gestöbert und kann mich im Grunde gar nicht entscheiden, so dass ich mir wohl selbst etwas einfallen lassen werde. Die Pimpelliese gefällt mir auch sehr, aber dafür habe ich ein anderes Garn aus dem Vorrat vorgesehen. Uni wird sie auf jeden Fall und Aquamarinblau...
Ansonsten hauen mich die Tücher, die ich mir angesehen habe immer glatt um...So wunderschön und so knifflig und alles Lace...meine Güte...einfach nur schön!

Ich wünsche euch allen einen schönen Montagabend mit Strickzeug und eine schöne neue Woche!

Kommentare:

  1. Die Wolle sieht ja traumhaft aus! Das wird bestimmt ein wunderschönes Tuch. Ich bin schon ganz gespannt!Liebe GRüße A.

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, die Qual der Wahl :-)
    Aber mit der Wolle wird jedes Tuch ein Traum...

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. wow soooo schöne wolle.....mein lieblingstuch ist immer noch das kiri-tuch!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gerne Besucher Deines alten Blogs und freue mich, Dich nun wiedergefunden zu haben.

    LG Susi... btw... ein wundervolles Garn

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Färbung hast du ausgesucht!
    Viel Spass beim verstricken:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. @Lee-Ann,
    vielen Dank für den Tipp! Ich habe mir die Kiri-Tuch Anleitung gegoogelt und gespeichert. Es ist mit KSH angegeben, doch ich werd es mal mit meiner Karen Noe Wolle versuchen. Das Tuch ist ja traumhaft! Hoffentlich gelingt es mir!
    @Susi,
    also da freue ich mich ja riesig! Sei herzlich willkommen auf den neuen Seiten und fühl Dich wohl!
    @Willow,
    ich finde die Wolle auch traumhaft schön. Schon die Farbauswahl...war eine Qual! *gg*
    @Gislaine,
    glaub mir, beim Kiri-Tuch bin ich ebenso gespannt, ob ich die Ruhe für das Muster habe. Ich denke, es wird ein Nachtstrickprojekt werden.
    @Nina,
    Du strickst schon seit langem die schönsten Tücher, die ich kenne und ich bewundere das sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist dein Blog.....ganz toll gestaltet. Es ist eine freude, darin zu stöbern....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!