Sonntag, 24. Oktober 2010

Kommissarin Lund

Sarah Lund wird wieder auf einen Mordfall angesetzt. Der ZDF Sonntagskrimi *DAS VERBRECHEN 2* beginnt heute Abend um 22.00h und ich könnte wetten, dass auch in dieser Folge der ROTE Pullover von Sarah Lund Furore macht. Die Bilderreihe CLICK Wie schon beim ersten Fall, damals war es der entzückende Pullover mit Sternen in Natur/braun wird uns wohl auch der Rote Pullover in Entzücken versetzten. Da wird der Krimi glatt zum Nebeneffekt *gg*
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und freue mich auf gute Strickunterhaltung am Sonntagabend!

Kommentare:

  1. danke schön für den tipp. wie gut, dass es nach dem tatort erst anfängt. ich werde es auf jeden fall anschauen. von sarah lund hab ich bisher noch nichts gehört, also bin ich sehr gespannt und werde besonders auf den roten pullover achten.
    kann man den pullover in natur mit sternen auch noch irgendwo bestaunen??
    schönen sonntag noch und liebe grüße eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    ist ja schon irgendwie witzig, wie wir so "gestrickt" sind!
    Liebe Grüße und einen genussvollen Sonntag-Abend bis bald
    Christel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!