Freitag, 22. Oktober 2010

La LilacRose Handstulpen

Traumhaft schön! Wenn Merino aus Cashmere trifft!

Wie jeder mittlerweile sehen kann und konnte...ich bin in LilaLaune! Dieses Lilac Garn hat mich direkt verzaubert. Man kann den Glanz und die Schönheit des Garns nicht mit der Kamera einfangen, zumindest ich nicht mit meiner kleinen Digi Cam. Es IST so SCHÖN...und eine Strickjacke oder Pullover würde ganz bestimmt auch ein Seelenschmeichler werden. Ich begnüge mich mit meinen Herzallerliebsten Handstulpen, die ich in zweifacher Ausführung auf den Nadeln habe. Ein Paar für mich, ein Paar kommen in den Shop. Was ich schön finde und mich begeistert, kleidet bestimmt auch jemand anderes. Das Shopstricken macht Spass und Kleinigkeiten auf den Nadeln habe ich eigentlich immer!

Ich habe mir ein weiteres traumhaftes Garn geleistet. Es ist das Babykid von Lana Grossa in einer so schönen Farbe, das mich der Wunsch, daraus den Kelly Cardi von Erika Knight aus Classic Knits zu stricken, geradewegs in meinen Träumen verfolgt.
Es ist eine Farbe der extra Klasse! Für mich!
Nonchalance liegt es hier vor mir und ich denke, dass sich dieses Garn ebenfalls für den Kelly Cardi eignet. Ich hoffe es zumindest, wenngleich ich auch von den Rowan Garnen mehr als verliebt bin, muss es nicht zwingend immer Rowan sein. Ich werde es einfach mal anstricken, denn in Lila könnte ich mir dieses kleine hübsche Jäckchen gut vorstellen.
Ein Foto des Garnes habe ich nicht schießen können, insofern wird es wohl ein Anstrickbild geben.


So, nun ists Zeit mich an die Nadeln zu setzen. Mein Kind schläft, der Hund liegt mir zu Füßen und im Fernseher läuft *Der Sternwanderer* und es verspricht ein schöner Strickabend zu werden.


Euch allen... schönes Stricken!





Kommentare:

  1. Liebe Marie, habe mir gerade das Foto vergrößert anzeigen lassen, dann kann man etwas mehr von dem wunderschönen Garn erkennen. Du hast eine gute Wahl getroffen, sieht toll aus. Auf deine geplanten Projekte bin ich sehr gespannt.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. schöööne wolle und tolle farbe...da darfst du ruhig weiterstricken!! wow und was du noch alles vorhast...da freu ich mich auch drauf!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Die Stulpen sehen super schön aus - herrliche Wolle. Dieser sanfte Farbverlauf wirkt edel, das find ich für Stulpen wunderschön.
    ist das auch lana grossa garn?
    genieße ein schönes sonniges Wochenende, liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Farbverlauf ist ja wunderbar! Und kommt in so einem kleinen Teil auch besonders gut zur Geltung. Viel Freude mit so einem schönem Strickstück. LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. du hast wirklich eine wunderbare gabe, stets schöne garne zu finden und mit den passenden modellen zu kombinieren!
    linnea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!