Donnerstag, 21. Oktober 2010

Vier Düsseldorfer in der Stadt des Rattenfängers!

 Könnt Ihr Euch vorstellen, wie sehr ich mich über diese Stippvisite der Vier gefreut habe? Eva auf dem Weg nach Norden ans Meer machte auf der Durchreise Halt bei mir in Hameln. Vom Blog 2re2li her kennen wir uns schon sooooo lange und wenn man sich dann in echt trifft, sich richtig sieht und miteinader spricht...das ist einfach nur noch schön. T. kenne ich seit ihrer Geburt, als die ersten Bilder in Evas Blog erschienen. S. und L. ebenfalls und diese quirlige und zuckersüße  Dreierbande im Real Life zu erleben macht eine Freude, die nicht zu beschreiben ist.
Meine kleine Sophie konnte leider nicht dabei sein, immer noch starker Husten mit Fieber, doch hoffe ich beim zweiten Treffen, dass alle gesund und munter sind und Sophie dabei sein kann.


 Wie die Bilder zeigen...ausgelassene Stimmung!

Viel zu kurz war die Zeit miteinander und ich bedaure, dass ich von Düsseldorf etwas weiter entfernt bin, als dass ich mal eben um die Ecke fahre...
Ich schicke auf diesem Wege auch ganz liebe Grüße zum Düsseldorfer Stricktreff. Mädels, Ihr wisst, wie man sein Leben mit Stricknadeln und Wolle versüßen kann...*gg* Ich sage nur HELSINKI!!!
Jaaaa, ich weiß davon! Ich WILL mit....grrrrrrrrrrr!

So, nun schicke ich noch ganz liebe Grüße an Eva und die drei Kleinen hoch in den Norden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!