Montag, 13. Dezember 2010

Etwas Neues auf den Nadeln...Garnschönheiten!

 Aus dieser Merino Seiden Schönheit sollen die Beinstulpen aus dem Buch werden. Graublaue Luxuxgeschöpfe für die Beine! Das Garn ist aus meinem Stash und als ich diese tollen Beinstulpen in meinem neuen Buch entdeckte, war mir klar...meine Merino Seide wären fantastisch dazu!
Entdeckt habe ich die Anleitung in dem Buch *Handarbeiten und Dekorieren-Landliebe* dem ich erst vor kurzem ein Zuhause in meinem Buchregal gegeben habe :)  Ein Lesebuch der Extraklasse und ich könnte nur noch schwärmen, so gut gefällt mir das! Eine Quelle der Inspiration!


Der Schnee vom Wochenende ist weg! Dennoch ist es knochenkalt und ich hoffe ja auf baldigen Schneefall, daher trällern wir am Fenster sitzend, lautstark *Schneeflöckchen, Weißröckchen....*
Einen gemütlichen Montagabend wünsch ich euch mit Strickzeug,Weihnachtsgebäck,Punch und Wärme im Herzen und in der Stube...!

Kommentare:

  1. wunderschön dein Garn, die Stulpen sehen klasse aus, ich mag so hohe Schuhe sehr gern und wenn man dann Strumpfhosen trägt sieht es einfach besser aus mit solchen Stulpen...
    liebe Grüße und einen warmen, kuscheligen Strickabend wünsche ich
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Stulpen und Garn sehen ja super aus. Was ist das denn für ein Garn? Deine Wünsche nach Schnee wurden erhört. Hier hat es jedenfalls gestern wieder geschneit, es ist eine richtige Weihnachtslandschaft . Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das Garn ist wunderschön und die Mischung ist bestimmt kuschlig weich. Das Buch wird bestimmt auch noch in meinem Buchregal ein Plätzchen finden. Schön das du wieder blogst ich war schon in deinem alten Blog stille Leserin und freue mich in deinem neuen Blog schon auf jeden neuen Artikel.

    Liebe Grüße von

    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. das garn sieht wirklich superedel aus und ist genau meine farbe!
    linnea

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch habe ich zu Weihnachten verschenkt und finde es auch wunderschön! Zum Glück sehe ich die Beschenkte oft, so kann ich auch ab und zu mal reinblättern ;-)
    Bin schon gespannt auf das Stulpen-Ergebnis!

    Liebe Grüße von Betsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!