Montag, 3. Januar 2011

Ein frohes 2011!

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011!
Wichtig ist wirklich die Gesundheit, denn dann kann man alles mit Kraft angehen, was die kommenden Tage,Stunden,Minuten so an Aufregungen, Überraschungen an Liebe und Kummer bereit halten!
Wir hatten einen ganz wundervollen Silvester...mit ...Strickzeug, Malen, Konfetti schnippeln, Schnipp-Schnappspielen, verkleiden und schminken...um Mitternacht wurden dann die  Wunderkerzen und die erste Wundertüte des Jahres geöffnet...
Es hat uns so viel Spass bereitet mit Luftschlangen um den Hals zu tanzen und im Bett herumzuhüpfen, dass ich mich gefragt habe, was ich die anderen Jahre eigentlich so an Silvester getan habe...war mit Abstand nicht im entferntesten so wundervoll wie in diesem Jahr mit meiner Sophie! Das Feuerwerk war himmlisch schön vom Dachfenster anzuschauen!

So, nun ist es da. Das neue Jahr. So frisch und klar. Ich habe eine Menge vor mit diesen neuen Tagen und Wochen und Monaten, die so nigelnagelneu vor uns liegen und ich würde mich freuen...wenn sie so gefüllt  und erfüllt werden, dass wir am Ende des Jahres...genauso glücklich sind, wie jetzt gerade! Glück braucht nicht viel, dass wissen wir alle, nicht wahr! Das kleine Glück, das ganz bescheiden jeden Tag an unserer Seite ist und uns durch den Alltag bringt ist es was es ausmacht...das ganze große Glück zu finden. Vielleicht wissen einige *alte* Blogleser noch, wie ich mich auf die Reise ins Glück begab im Frühjahr 2007... ich habs gefunden!


Euch allen eine ganz herzliche Umarmung!

Kommentare:

  1. ja ich weiß das noch, damals.
    Ich bin über deinen Boltenhagen-Bericht bei euch gelandet, mein Vater verbrachte dort die Sommer seiner Kindheit - dann kam die Grenze und er konnte nicht mehr dorthin. Unser erster Ostseeausflug 1990 brachte uns dorthin zurück...
    So blieb ich hängen auf deinem alten Blog, lernte dich und die Kleine virtuell kennen, und plötzlich wart ihr verschwunden. Ich hatte Angst um euch und war so froh, als ihr aus der Versenkung auftauchtet.
    Glück ist klein wie ein Kind, und kann groß werden wie ein Kerl - ich weiß das, denn ich lebe es.
    Drück dich
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kann mich auch noch gut erinnern, und ich bin froh für euch, dass du das Glück gefunden hast. Ich wünsche dir und Sophie von Herzen ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr. Haltet das Glück gut fest, damit es euch jeden Tag neu erfreut und treu bleibt. Es ist so schön, wieder von euch zu lesen.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so unglaublich positiv - immer wieder muss ich mich schütteln und an dir ein Beispiel nehmen!
    Liebe Grüße an euch beide, Susel

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich wirklich nach einem tollen Silvester an und ich wünsche dir für 2011 alles Gute. Ich weiß zwar nicht um die Geschichte von 2007, aber schön, dass du dein Glück gefunden hast.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß es noch sehr gut und war damals sehr traurig als Dein Blog plötzlich nicht mehr da war. Aber Du hörst Dich sehr glücklich und zufrieden an und das ist das Einzige was zählt im Leben.
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich "kenne" dich ja auch erst seit kurzem ;-) so das ich ebenfalls nicht um die Geschichte von damals weiß.
    Aber du strahlst durch deinen Blog so viel Herzliches und Positives aus! Das steckt an :-)
    Vielen Dank dafür...

    Ich wünsche dir ein gaaaanz wundervolles 2011 und knuddel mal virtuell zurück :-)

    Viele liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja du Liebe,
    ich erinnere mich noch an die Zeit in Wismar und auf einmal wart ihr beiden weg, auch das Buchstabenhaus, wo ich so gerne gelesen habe.

    Ich freue mich mit euch über euer Glück
    Herzlichst
    Franziska,
    die sich freut, euch wieder gefunden zu haben

    AntwortenLöschen
  8. Finde es auch schön, dass Du wieder "da" und sooo glücklich bist! Ich wünsche Dir ein blumiges 2011! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo nochmal :-)

    ich hab das was für dich :-)
    Schau doch mal auf meinen Blog!!!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, ich erinnere mich noch an deinen weg und das glück, das du jetzt erfahren kannst, ist eine so schöne wendung!
    alles liebe
    linnea

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, liebe Maartje, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Wenn ich auch eher stille Mitleserin war.
    War auch sehr traurig, als Deine Blogs plötzlich weg waren.
    Wie schön, daß Du Dein Glück gefunden hast! Ich freue mich sehr mit Dir. Alles Liebe und Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir und Deinen Lieben für das Neue Jahr 2011

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maartje,
    ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir (auch wenn es nun schon 8 Tage alt ist..) weiterhin ein "glückliches Neues Jahr". Schön hast Du das beschrieben, was Dich/Euch so umgibt. Deine Posts in der Advents-und Weihnachtszeit haben mich das schon erahnen lassen. Leider finde ich erst heute die Zeit, Dich zu grüßen.
    Ich wünsche Euch weiterhin gute Zeiten mit (wie von Dir gewünscht) ganz viel guter Gesundheit
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank an euch alle! Eure Worte rühren mich sehr und ich drücke euch!

    Alles Liebe,
    Maartje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maartje,

    erstmal wünsche ich dir ein ganz tolles neues und strickreiches Jahr!

    Würde dich kurz bitten auf meinem Blog vorbei zu schauen!

    Liebe Grüße

    Strickmadla

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist ja traumhaft schön. Und die gestrickten Sachen erst!
    Herzliche Grüsse,
    colette

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine Freude! Soeben habe ich zufällig Ihren Blog wieder gefunden. Ich war mal eine stille Mitleserin und habe das "Verschwinden" Ihres Blogs sehr bedauert. Umso größer die Freude, dass Sie wieder hier sind! Ich bewundere Ihre Werke und die Art wie Sie Ihren Blog schreiben sehr. Alles Gute weiterhin
    wünscht Ihnen
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!