Mittwoch, 6. April 2011

Nähkästchen



Ein neues Anleitungsbuch ist angekommen und die Suche nach passenden Stoffen ist noch neu für mich. Meine Wolle ...da wusste ich genau, woher etc. Mit den Stoffen ist es anders. Drei Quellen reichen mir. :)
Anders war die Suche nach einer neuen Nähmaschine ;) endlich bin ich fündig geworden und zudem noch aus einem Werk hier in Hameln. So hole ich mir nun mein Maschinchen persönlich ab.
Ich freue mich sehr im Wust der Anbieter und Fabrikate meine gefunden zu haben und bin soooo sehr gespannt .

Kommentare:

  1. Liebe Maartje,
    schon das Titelbild macht richtig Lust, mit dem Nähen anzufangen. Ich wünsche dir jetzt schon viel Freude mit deinem neuen Nähmaschinchen und dem Buch, wenn du aus schönen Stoffen hübsche Modeelle für deine Süße zauberst.Die Welt der Stoffe ist wirklich sehr verführerisch, da muss ich auch immer an mich halten, dass ich nicht allzu große Vorräte horte. ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! :-) Dann mal viiieeeel Spaß mit der neuen.. :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!