Samstag, 2. April 2011

Shrugtime!

Der kleine Shrug für den Frühling !
Heute kann Sophie  ihren kleinen Frühlingshrug endlich spazieren tragen. 20grad soll es werden, vielleicht  noch wärmer! Heute will ich Stiefmütterchen pflanzen und Vergissmeinnicht  bei Sonnenschein...
Eis essen auf dem Fahrrad  und mir den Frühlingswind ins Gesicht wehen lassen...

Einen  schönen Tag für  euch!
.

Kommentare:

  1. Das Wickelchen ist allerliebst für dein Mädchen. Einen schönen Tag wünsche ich euch
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss, kleines aufgestelltes Mädchen in schickem Shrug... kanns mir echt vorstellen! Ja, auch bei uns soll es 24Grad werden, judihui!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maartje und Sophie, genießt den herrlichen Frühling!
    Liebe Grüße aus der Wedemark
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!