Mittwoch, 25. Mai 2011

Hell & Zauberhaft

 Das wunderschöne Buch Hell & Zauberhaft von Ingela Bloling und Petra Eriksson hat mich zu einer cremefarbenen Schönheit inspiriert. 100% Baumwolle wird nun zum schönen Sommerpulli verstrickt. Wer Lust hat sich auf dem Blog von Ingela mal umzuschauen Hier ist der Link zu ihrem Blog CLICK
Da wir wirklich jeden Tag ein absolutes Traumwetter haben und wir nur draußen unsere Zeit verbringen und viel im Garten arbeiten, verbleibt mir nicht mehr so viel Zeit zum bloggen. Aber ich denke das geht euch auch so. Das Wetter lädt einfach dazu ein, das Laptop aus zu lassen.

Somit lasse ich euch allen, die hier bei mir ab und an vorbeischauen einen ganz herzlichen Gruß da und wünsche euch alles Liebe. Auch möchte ich mich mal ganz herzlich für eure vielen Mails bedanken, denn viele kennen ja noch meinen alten Blog und haben mich nun hier wieder neu gefunden. Habt vielen Dank für eure lieben Wünsche und Grüße, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

  1. oh, das ist doch petal oder ein ähnliches modell von kim hargreaves, oder?! das shirt trage ich sehr gern - wenn auch in diesem sommer wegen fehlender taille nicht ;). viel spaß beim stricken, es sieht schon sehr schön aus!
    linnea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Linnea,

    ja genau es ist Petal und strickt sich ganz wundervoll!

    Liebe Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maartje,
    das wird ein tolles Shirt, die zarte Farbe gefällt mir auch gut. Bei mir ist es ähnlich mit dem Bloggen. Ich habe zwar keinen Garten, aber einen schönen Balkon und auch dort Blumen, die gepflegt werden wollen. Außerdem mag ich es, viel Zeit draußen auf dem Balkon zu verbringen, wenn es schön warm ist, da mag ich auch nicht am Computer sitzen und so passiert es bei mir genauso, dass im Sommer meine Blogzeit eher begrenzt ist. Ich denke das ist auch nicht schlimm. Alles kann, nichts muss, gilt denke ich auch hier. Bloggen ist ja Hobby und manchmal hat man eben nicht soviel Zeit für sein Hobby ;-).
    LG und eine schöne Sommerzeit draußen.
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Sommerbalkonzeit auch für Dich liebe Anja. Das Shirt wächst extrem schnell, da ich es liebe in der Sommerzeit so früh wie möglich bei Sonnenaufgang mit Kaffee und Stricknadeln im Garten unter den Rosenbüschen zu sitzen und die ersten Reihen des Tages zu stricken. Das ist so toll!
    Liebe Grüße,
    Maartje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maartje,
    auch ich verbringe die Zeit momentan lieber an der frischen Luft als am PC. Der wird höchstens 2x die Woche angemacht. Irgendwie muss man ja auch nicht an der Kiste sitzen. Draussen ist schöner :).

    Wünsche Dir eine schöne Zeit.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Susi,
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Heute ist in Hameln Felgenfest. Sophie und ich radeln einige Kilometer mit, danach ist Gartenzeit und Erdbeerzeit...!

    LG Maartje

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich bewundere schon lange Deine Strickkünste! Leider kann ich wegen HWS-Problemen nicht lange handarbeiten, dann schlafen mir immer die Hände oder einzelne Finger ein ;-) Aber früher habe ich auch gern und am Stück gestrickt oder gehäkelt.
    Deinen Gartenblog habe ich auch gefunden. Leider kann man da nur kommentieren, wenn man bei twoday angemeldet ist. Habe ihn aber gleich in meinem Waldgarten verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. @sara,
    Wie schön von dir zu lesen. Der gartenblog bei twoday liegt zur Zeit auf Eis. Ich versuche den Garten hier mit einfließen zu lassen.
    Viele liebe Gruesse,
    Maartje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!