Sonntag, 1. Mai 2011

Himmelblaue Nadelbücher

                                                                    Nadelbuchwerkstatt!



 Zwei Nadelbücher und doch so unterschiedlich in den Details. Mehr Bilder dieser Himmelblauen Liebesgeschichte gibt es in meinem Dawanda Shop.   HIER CLICK




Ich bin total begeistert von den kleinen Details die so ein Nadelbuch einfach persönlich werden lässt . Das macht mir gerade besonders Spass dran zu werkeln.
Neue Stoffe sind auch weder hinzugekommen und endlich kann ich meine Wolle mit  schönen Stoffen paaren und der Phantasie freien und kreativem  Lauf lassen. Die großen Strickprojekte... zur  Zeit liegen sie im Schrank und warten auf mich... geduldig ;)
Ansnsten bin ich jeden Tag im Garten und wir gniessen das Wetter inmitten der Blumen und Bäume.
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai

Kommentare:

  1. Das Nadelbuch sieht wunderschön aus, eine schöne Idee.
    Dir auch einen schönen 1.Mai.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Nadelbuch sieht wunderschön aus.
    Bin begeistert.
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Deine Nadelbuchherstellungssucht ist richtig ansteckend, ich bin auch gerade dabei, eins zu machen...
    Herzliche Grüsse,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst! Das erinnert mich an unsere Kinderzeit. Meine Schwester konnte auch immer so herrliche Dinge fabrizieren. Leider fehlt heute oft die Zeit für diese Dinge ...

    Liebe Grüße
    sara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!