Mittwoch, 15. Juni 2011

Aus dem Garten frisch auf dem Tisch...




Ernteglueck hatten wir in den letzten Tagen und Sophie genießt das spielen im Garten sehr. Es macht unglaublich viel Freude zu Gärtnern und in den nächsten Wochen wird das Gartenhaus verschönert.
Das stricken kommt etwas zu kurz in diesen schönen Sommertagen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommertag.

Kommentare:

  1. Beim Betrachten deiner Bilder läuft mir das Wasser im Munde zusammen :-)So schön hast du die Köstlichkeiten in Szene gesetzt.
    Und die kleine Sophie ist sooo gross geworden.

    Habt einen wunderschönen Tag zusammen, liebe Grüsse von der
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. So schmeckt es ja auch am besten - frisch vom Garten. Und für Kinder ist es ein Segen, das Wachsen und WErden in der Natur hautnah miterleben zu können.
    Schönen Sommer euch beiden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. ....das ist sophie, so ein großes mädchen.....
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön wieder von dir zu lesen :-)
    Ja ja, der Sommer und das gärtnern kann einen schon ganz schön in Anspruch nehmen.
    Aber man wird ja auch entschädigt.
    Entweder mit einer Blütenpracht oder mit einem Gaumenschmaus! :-)

    In Zeiten von EHEC hab ich mir vor kurzem auch ein paar Gemüsepflanzen zugelegt. Mal sehen was draus wird ;-)
    Nchstes Jahr mach' ich vielleicht mehr in Sachen Gemüse :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. @Kathrin
    Wie schön deinen Blog durch deinen Kommentar gefunden zu haben! Ja,mein Sophiechen ist groß gewordenen und sie liebt den Garten sehr.
    Das Gemüse schmeckt genauso wie es aussieht...;)
    Liebn Gruss,
    Maartje
    @Eva
    Ja,ganz genau aus dem Grund Hab ich mich auch im letzten Jahr für die Nutzung eines Schrebergartens entschieden. Und es war genau das richtige für uns.
    Lieben Gruss, Maartje
    @annette
    Hallo du Liebe, ja sie ist schon ein großes Mädchen von 3 Jahren. Ich staune selbst jeden Tag aufs neue, wie schnell die Jahre vergehen.
    Lieben Gruss,Maartje
    @willow
    Du wirst es zu schätzen wissen;)umgraben,pflanzen oder Saatgut in die Erde wässern und zuschauen und dann genießen ...lecker! Mir schmeckt mein Salat ohne bedenken und macht dadurch auch glücklich einen eigenen nutzgarten zu haben. Es war die richtige Entscheidung für mich.
    Lieben Gruss,Maartje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maartje,
    ich finde Dein blog nach wie vor wunderschön und würde Dir gerne einen "Liebster blog-Award" weitergeben.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  7. wie schön, dass ihr euch mit selbstgezogenem versorgen könnt, das ist sicher wunderbar! weiterhin viel spaß beim leben und werkeln in der natur :)
    linnea

    AntwortenLöschen
  8. @ariane
    Wie lieb von dir! Dankeschön, ich freue mich sehr darüber ;) lieben Gruss, maartje

    @linnea
    Ja,wir haben wirklich viel Freude beim gärtnern. Besonders toll sind die Erdbeeren.
    Alles Liebe, maartje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!