Montag, 20. Juni 2011

Sommerausflug am Nachmittag

Impressionen eines wunderschönen nachmittags. Eine Radtour durch den Wald zum Aussichtsturm, vorbei an Seerosen  mit der Vorfreude auf lecker Eis . Eine zahme Krähe wird bei der Fütterung  beobachtet und der Aufstieg macht nochmal so viel Spass. Danach dann die Rückfahrt durch den Wald in voller  Fahrt bergab.
Fahrradtouren machen  uns sehr viel Freude .








Einen guten Start in die neue Sommerwoche wünsche ich euch!
Alles Liebe, Maartje

Kommentare:

  1. Wie es scheint, habt ihr einen schönen Sonntag bei strahlendem Wetter verbracht. Bei uns hat es nur geregnet ....
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. @eva,
    ...vom Freitag! Samstag und Sonntag hat es hier auch nur geregnet wie aus Kübeln. Aber das musste auch sein, es war viel zu trocken und so musste ich am Wochenende nicht gießen im Garten, dennoch haben wir Sauerkirschen im Regen geerntet. Für Sonntagswindbeutel!
    Lieben Gruss, maartje

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder! Man kann richtig sehen, wie viel Spass ihr bei dem Ausflug hattet...
    Herzliche Grüsse!
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder so voller Lebensfreude.
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne Impressionen.
    Ja, hoffentlich kommt bald auch der Sommer wirklich zurück. Sommeranfang mit Regen? Na klasse.
    LG und noch eine schöne Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott ist die Maus schon groß!!!
    Da habe ich euch ja wieder gefunden! Mal schnell verlinkt und wieder öfter reingeschaut . . .
    Ganz viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Genießt die schöne Zeit. Stricken kannst Du auch, wenn es draussen ungemütlicher ist.

    LG und viel Spass für Euch
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßer Schatz die Kleine ist. Vor allem das Bild, auf dem sie die Arme in die Luft streckt. Wahnsinn. Da sieht man, wie viel Spaß Ihr hattet. Macht mir ganz viel Lust auf Summerausflüge!
    Liebe Grüße und Euch noch viel Spaß
    Kathness

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!