Sonntag, 3. Juli 2011

Fledermaustuch

Ich möchte auch eins haben,um im Herbst warme Schultern zu haben,um mich zu schmücken . Es passt, dass es heute regnet und kühl ist. Da ist der Sommer noch voll in Saft und Blüte,und ich denke bereits an Herbst und Wälder, Holz und Pilze suchen...tzzz..
Nun, ich genieße eben alle Jahreszeiten und freu mich übers Jahreszeitenstricken.

Einige Photos vom Sommerlichen Baumwolle stricken und warmes Herbst vergnügen auf den Nadeln.

 Petal wächst langsam, aber ich glaube das Shirt noch im Juli  tragen zu können .


ein Gürtel für meine Sophie ist auch fertig geworden.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag . Kreativ bei Regen, wenn's ans Fenster tröpfelt  :-)

Alles Liebe, Maartje

Kommentare:

  1. ....schön sind deine bilder und vielversprechend....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maartje,
    Du machst mich ganz Neugierig auf dein Fledermaus!
    Heute habe Ich dein Blog gefunden,und werde in Zukunft wieder reinschauen,Sie gefällt Mir!
    Noch ein schöner Sonntagnachmittag,liebe Grüesse,Anca.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maartje,
    ein wunderschönes Garn hast du dir für dein Fledermaustuch ausgesucht, und ich bin schon gespannt auf das fertige Ergebnis. Wenn das Wetter so bleibt, wird es nicht lange auf sich warten lassen ;-) Auch deine anderen neuen Werke gefallen mir sehr,alles in zarten Sommerfarben, die ich ja auch so liebe.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maartje,
    schöne Wolle hast du für deine Fledermaus. Und der Gürtel für Sophie ist ja herzallerliebst. STell ich mir supergoldig über einem Sommerkleidchen vor.
    Euch auch einen schönen Sonntag
    lG Eva
    P.S. Bei uns ist heute ein schöner warmer sonniger Sommertag :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ah, da hat noch eine Besuch von der Fledermaus ;-) Schöne Wolle hast du da ausgesucht.
    Auf das Shirt bin ich schon gespannt...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Der Gürtel ist der Wahnsinn, ist der hübsch geworden. Ich liebe Schleifen !
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Welch schöne Strickwerke und der Gürtel ist eine Schau!

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!