Dienstag, 2. August 2011

Die Farbe Rosa

Der zweite Augusttag und die ersten Stulpen werden fertig. Zu meinem Claudia Scarf habe ich mir passende Stulpenmanchetten gestrickt mit Häkelpasse.



Total kuschelig und für den Frühherbst auf dem Fahrrad ideal. Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch. Ich geh jetzt Mirabellen pflücken .

Alles Liebe,Maartje

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stulpen, genau das Richtige für die kälteren Tage.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Maartje,
    die schauen ja wieder allerliebst aus. Ich mag auch Deine Grannys sehr. Ist Häkeln nicht etwas wunderbares?
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen mal wieder richtig edel aus! Sehr schön :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Schöne leuchtende Farben! Ja, bald wird man so etwas wieder brauchen können. Aber frühmorgens ist es auch schon frisch!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maartje.
    Durch Zufall habe ich dein Blog gefunden und freue mich drüber wieder deine schöne Sachen bewundern zu können.
    Die Sophie ist ja eine Süsse und gross ist sie auch schon.
    Herzliche Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!