Montag, 1. August 2011

Vom Stricken

 In den letzten Juliwochen ist doch so einiges fertig geworden. Ein neuer Gürtel  für Sophie  und mein kleines Fledermaustuch. Ein Knäuel ist meiner Meinung nach zu wenig,so dass ich bei meinem nächsten Tuch 2 Knäuel verstricken werde. Uni und aus Seidengarn.
 Ebenfalls sind noch Handtuch und Spültuch hinzu gekommen aus der Drops Paris gestrickt
 Ein neuer Bezug für meinen Hocker .
 Grannys für Veilchenschoen  und ihrer wundervollen Aktion wurden auch fertig. Zwar nicht die hier auf dem Foto,sondern ich habe 5 knallbunte zu Jasmin geschickt. Es hat mir große Freude gemacht.
Diese Gannys werden ein Kissen für Sophie  zum kuscheln.

Nun haben wir heute schon den 1.August und es riecht nach Herbst und ich freue mich aufs Mützen stricken und auf neue Stulpen.

Vorerst geht's gleich in den Garten zum giessen  und zum ernten :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen  Montag!
Alles Liebe, Maartje

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen!!!
    Ich wünsche dir fröhliche Gartentage.
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. da hast ud ja einige schöne projekte im strickkorb! die handtücher gefallen mir besonders gut, die struktur ist sehr schön.
    liebe grüße
    linnea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maartje,
    ich mag Deine Grannys. Die Farben sind wunderbar zart. Dein Handtuch und die Spülis gefallen mir auch, ich häkele ebenfalls gerade Handtücher.
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!