Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!


 Gestern vormittag noch in der Produktion...anschließend wunderschön an unserem Tannenbaum. Und ich muss zugeben...diese Bäume machen süchtig! Bunte Knöpfe und bunte Perlen, rote, weiße und grüne Wolle...

Ein wunderschöner Heiligabend liegt hinter uns und schon die Vorbereitungen zu diesem Abend waren so wundervoll. Das Basteln, das Schmücken des Hauses. Die Kerzen, das Backen, der Zauber der Weihnachtsgeschichten kurz vor dem Einschlafen, die Waldspaziergänge und das Sammeln von Lärchenzweigen und Moos, das Nachhauseschleppen des Tannenbaumes, das Schmücken des Baumes...und nun gestern die leuchtenden Augen beim Auspacken der Geschenke...


GLÜCK!


Ich wünsche euch allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest! Seid glücklich!


Alles Liebe, eure Maartje mit Sophie und Oscar




Kommentare:

  1. Die Bäume sind sooo süß. Schöne ruhige Weihnachtstage mit deiner Familie sendet dir
    clarice39

    AntwortenLöschen
  2. Wirlich süss die gestrickten Bäumchen. Weiterhin gemütliche und besinnliche Weihnachtstage. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maartje, lass dich mal ganz doll drücken - visuell, dich und die Kleine.
    LG aus Hamburg von Annette und Co.

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Feiertage auch für Dich und Deine Lieben, Maarte. Ich sehe schon, Ihr habt es Euch schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, die sind aber süß! Solche hätte ich auch gern am Baum gehabt.
    Einen schönen Weihnachtsausklang und schon mal einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2012 wünsch' ich, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes, fröhliches weihnachtsfest mit strahlenden kinderaugen! die tannenbaumdeko finde ich sehr, sehr schön.
    linnea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!