Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch ins neue Jahr 2012 euch allen!





Das neue Jahr ist da!

HURRA

Es kommt mit Donner und Gebraus!

APPLAUS



Das Himmelszelt weit aufgemacht

und Träume purzeln mit aller Macht

auf Erden nieder in voller Pracht.



Der Traum der dir gehört heut Nacht

Lässt dich schlafen süß und sacht!



Herbei die Nächte des neuen Jahres

Glück und Mut das ist was Wahres.



Drum nimm das Jahr so wie es ist

Auf das du die Träume nie vergisst!!



© Maartje van Sandemeer

Kommentare:

  1. Liebe Maartje.
    Ich wünsche dir und Sophie ein gesundes und frohes 2012.
    Herzliche Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maartje,
    auch für Euch Gesundheit und Glück im Neuen Jahr.
    Liebe Grüße von der verregneten Nordsee
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Alles erdenklich Gute für 2012 und vor allem Gesundheit für dich und deine Familie, liebe Maartje! Ich wünsche dir alles, alles, was dich rundum glücklich macht für's neue Jahr!
    Liebe Grüße von Antje ¨˜“ª¤.¸.¤ª“˜¨

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Gedicht. Dir wünsche ich auch alles Gute für 2012. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein glückliches gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2012 wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!