Mittwoch, 4. Januar 2012

Wenn es draußen grau in grau...

liebe ich es ja in Farben zu schwelgen. Zumindest für meine Sophie. Ich liebe ja die Farbe Grau in allen Schattierungen, aber ROT ist schon was Tolles!

Nun also nochmals die Lieblingsfarbe Rot. Passend zur roten Baske stricke ich noch einen Schal.


 Diesen ganz wundervollen Feincordstoff *Hamburger Liebe* möchte ich als Futter für den Schal nehmen.


Die beiden passen sehr gut zusammen, finde ich. Aus dem Stoff möchte ich noch ein Kleid und ein Rock und eventuell noch eine kleine Jacke oder Hose nähen...da bin ich noch nicht so schlüssig. Vielleicht bekommt die Baske auch noch ein Futter aus dem Eulenstoff, dann wärmt sie noch besser. Na, mal sehen!

Einen schönen Mittwoch an den Stricknadeln oder an der Nähmaschine wünsche ich allen Kreativen!

Alles Liebe Maartje

Kommentare:

  1. Ja, Rot ist eine wunderbare Farbe und zusammen mit Grau immer wieder schön. Auch das Muster gefällt mir sehr, schlicht aber effektvoll - sowas mag ich gern. Alles Gute Dir zum neuen Jahr!
    Liebe Grüsse - Regina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!



    Katja

    AntwortenLöschen
  3. aaah, der eulenstoff, der ist zu schön! hilfe, jetzt will ich doch nähen können...
    linnea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!