Montag, 9. April 2012

Little Pretty Things



Der Kleine Bunte für Sophie ist inzwischen schon wesentlich weiter gestrickt worden und verspricht total süß zu werden. Der zart fliedermelange Pullover ist elegant und mädchenhaft. Der bunte Pullover wird geringelt wild und stürmisch werden. So ein richtiger Spieleanhabenpullover! 



das Rosenkissen!
 Rotkariert mit einer Pilzbordüre und großer Taschenlasche zum etwas verstecken...
 das rosa Tupfen Kissen!
 Bilder und Rosen für das Moodboard. Die rotkarierte Rose ist nach einer Tildaanleitung zugeschnitten und genäht und ersteinmal auf die Maschenprobe uns ans Moodboard verbannt. Und ein Rosenbild von meinem Geburtstag, als ich gerade aus der Bretagne aus dem Urlaub zurückkam, schmückt mein Moodboard, mein Vater hatte es aufgenommen...irgendwann in den 70zigern.







und nun wird gefrühstückt! Leckeres Dinkelbrötchen mit Rührei!
Einen schönen Ostermontag wünsch ich euch!


Alles Liebe, Maartje

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sachen, liebe Maartje! Ich mag Rosen ja auch so gern! Sind auch schöne Farben für ein kleines Mädel!
    Ja, solche Gedanken kommen immer einmal wieder auf. Wenn man nicht mehr kommentieren kann, fände ich das auch schade. Einige schauen dann erfahrungsgemäß auch nicht mehr vorbei. Ich werde meine Blogs wohl auch behalten. Es ist ja einerseits auch zu schade drum. Ich fand es auch wegen Deinem Blog damals so schade! Oft bedauert man es hinterher dann vielleicht doch. Ich hatte ja auch schon andere Blogs, die ich löschte ...
    Und klar, wenn man erst Kinder hat, ist der Tag ausgefüllt. Ich wundere mich ohnehin, wie die das mit mehreren Kindern so handhaben, die daneben noch viel bloggen und womöglich noch einer Berufstätigkeit nachgehen. ;-) Das hätte ich mit meinen Dreien gar nie geschafft!

    Schöne Frühlingstage wünsche ich Dir und Deiner kleinen Sophie und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!