Dienstag, 3. April 2012

Mädchenschatz!

Eins Zwei Drei...Dideldumdei...fertig ist er!

 Mir gefallen die Detaills dieses Strickstücks besonders gut. Er ist quasi aus einem Guss gestrickt. In eins! Von hinten nach vorne über die Schultern! Sagenhaft!
Wie immer habe ich mein Label mit einem Knopf versehen, so dass es ins Auge fällt und noch zusätzlich ein kleines i-Tüpfelchen bildet!

Die Merino Wolle von Lana Grossa strickt sich wundervoll und ist weich und angenehm. Der Pullover ist in Größe 116 gestrickt. Er wächst aber noch mit, da die Ärmel umgekrempelt sind. Das Stricken hat mir so viel Spass bereitet, dass ich schon wieder den nächsten auf den Nadeln habe...diesmal aus bunter Wolle!

Habt einen schönen Tag!

Alles Liebe, Maartje

1 Kommentar:

  1. Der Pullover ist so wunderschön geworden! Ich suche schon gerade mein Wollager durch und möchte den auch gern machen...deine Fotos machen einfach Freude udn Lust, es auch anzufangen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!