Sonntag, 6. Mai 2012

Birdcage



 Als ich dieses Buch von SANIA PELL beim Buchhändler entdeckte *Homemade Home for Children* war ich absolut begeistert. Es ist entzückend und für einen kreativen Menschen mit Kind unverzichtbar. Meiner Meinung nach jedenfalls.
 Angefangen habe ich mit der Birdcage Lampe aus diesem Buch. Durch puren Zufall habe ich beim Einkaufsbummel diesen bezaubernden Vogelkäfig  entdeckt und mir war gleich klar, dass daraus die Birdcage Nachtlichtlampe für mein Kind werden wird.
 Ich habe mehrere Stoffstreifen zur Deko verwendet, als in der Anleitung angegeben, denn mein Käfig ist auch wesentlich größer und Glassteine und Perlen hängen bei mir an einem Golddraht rundherum. Farbig lackiert habe ich ihn auch nicht, denn ich mag diese verrostete Patina sehr. Die Lichterkette habe ich inzwischen ausgetauscht in eine Batterie betriebene LED Lichterkette, die das Kinderzimmer in ein warmes verzaubertes Nachtlicht hüllt und Sophie gefällt es sehr!


Mit diesem kleinen Frühlingsstrauss, den wir gestern auf unserem Spaziergang gepflückt haben wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag!

Alles Liebe, Maartje

Kommentare:

  1. Das ist mal eine schöne Zweckentfremdung für einen Vogelkäfig! Ich finde es sowieso immer ein Bischen traurig, wenn man damit Vögel wegsperrt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das nachtlicht ist toll geworden *-*.
    Wunderschönen Blog hast du! Verfolge dich mal =).
    Vieleicht magst mal bei mir vorbeischauen?

    Mein DIY Blog

    Ganz liebe Grüße da lass An

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!