Samstag, 22. März 2014

Zum Frühlingsanfang ...

einen kleinen aber herzlichen Gruß an euch.

Ich stricke fleißig, und da der Winter kein Winter war, sondern eher so ein wundervoller Vorfrühling bin ich emsig wie eine Biene in meinem Garten und bereite alles vor. Säge Bäume um, schneide Äste aus meinem Apfelbaum und räume auf. Alles, was ich im letzten Jahr versäumt habe, durch die langanhaltende Kälte.
Wolle habe ich auch wieder gekauft, meistens Schnäppchen, und dann wieder mal so im Vorbeigehen, weil ich sonst einfach nicht weitergehen konnte...na, das kennt ihr ja alle! Fotos von fertigen und angefangenen Stricksachen gibt es dann auch wieder regelmäßig. Man könnte denken, Fleurdelalaine ist aus dem Winterschlaf erwacht. So ist es ja dann wohl auch. Ich hoffe sehr, dass der eine oder andere auch noch mal bei mir hier vorbeikommt und liest.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe Maartje

Kommentare:

  1. also ich freue mich, hier vom frühling zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maartje.
    Wie schön heute ein Lebenszeichen von dir zu finden :-).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, so schnell geht unsere Fleurdelalaine nicht vergessen! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist. Wünsche dir viele kreative Frühlingstage.
    lieber Gruss
    bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon sehr neugierig, auf die Wolle und auf die gestrickten Sachen und würde mich freuen, hier wieder öfter von Dir zu lesen! Einen schönen Frühling wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Schön! von dir zu lesen.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maartje,
    nein, so schnell wirst du natürlich nicht vergessen. Ich freue mic immer, wenn es ein paar Zeilen von dir zu lesen gibt.
    Auf deine Schnäppchen und mehr von dir bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir ist das große Gartenaufräumen auch angefangen. Zu faul war ich im Herbst. Umso mehr habe ich jetzt zu tun, aber bei so wundervollem Sonnenschein und Frühlingsduft macht es trotzdem Spaß.LG, éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!