Sonntag, 27. Juli 2014

Stricken im Sommer

Der Sommer verwöhnt uns ja riesig. Sonne satt und die Temperaturen sind wundervoll. Inmitten dieser Sonnenstrahlen bin ich nun endlich fertig geworden mit meinem Baumwollschal im Wellenmuster


Ich mag die Farben sehr und da ich noch genug Knäule habe, werde ich mir noch eine Baskenmütze zum Schal passend stricken. Der Spätsommer kommt und dann freue ich mich das Duo auf dem Fahrrad spazieren zu fahren.

Gestern Abend wollte ich eigentlich nur mal ein Muster für ein Tuch ausprobieren. So ein schnelles Muster, ohne nachzudenken zum schnell wegstricken für zwischendurch:

Voila
Es ist ein Bändchengarn in einem schönen Grau. Das Muster geht über sechs Reihen und ich bin wirklich gespannt, wie es fertig ausschaut.

Auf meiner Liste für den Herbst habe ich immer noch dieses wunderschöne Tuch von Isager *Camomille* bei ROSENSTRIK ist das Tuch schön zu sehen.


Am Mittwoch fangen bei uns die Schulferien an und ich freue mich riesig darauf und hoffe natürlich, bei dem was wir alles vorhaben, dass das Wetter so bleibt. In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die neue Sommerwoche!

Liebe Grüße, Maartje



1 Kommentar:

Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich! Ich freue mich sehr darüber!