Samstag, 22. März 2014

Zum Frühlingsanfang ...

einen kleinen aber herzlichen Gruß an euch.

Ich stricke fleißig, und da der Winter kein Winter war, sondern eher so ein wundervoller Vorfrühling bin ich emsig wie eine Biene in meinem Garten und bereite alles vor. Säge Bäume um, schneide Äste aus meinem Apfelbaum und räume auf. Alles, was ich im letzten Jahr versäumt habe, durch die langanhaltende Kälte.
Wolle habe ich auch wieder gekauft, meistens Schnäppchen, und dann wieder mal so im Vorbeigehen, weil ich sonst einfach nicht weitergehen konnte...na, das kennt ihr ja alle! Fotos von fertigen und angefangenen Stricksachen gibt es dann auch wieder regelmäßig. Man könnte denken, Fleurdelalaine ist aus dem Winterschlaf erwacht. So ist es ja dann wohl auch. Ich hoffe sehr, dass der eine oder andere auch noch mal bei mir hier vorbeikommt und liest.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe Maartje